So entstehen unsere Bewertungen

In diesem Shop können nun nur noch verifizierte Käufer Bewertungen abgeben. Das heißt es wird geprüft ob das Produkt tatsächlich erworben wurde. Bewertungen ohne Kundenkonto oder ohne Login sind nicht möglich.

Bewertungen verifizierter Käufe werden in den Bewertungen mit Verifizierter Kauf gekennzeichnet.

Ältere Bewertungen in unserem System werden - wenn ein Kauf nicht zuzuordnen ist - als Gastbewertungen gekennzeichnet

Wir prüfen Bewertungen zu unseren Produkten vor der Veröffentlichung. Jede Bewertung wird individuell darauf geprüft, ob diese ein Verbraucher vorgenommen hat, der die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich bei uns erworben hat. 

Eine Freischaltung findet erst nach frühestens 24 h statt.

Wir behalten uns ausdrücklich vor, Bewertungen nicht zu veröffentlichen.


Back to Top